24 Juni 2009

[pasnakómtis, äta...]

Darf ich vorstellen? - Genau das bedeutet die Überschrift - mit größter Wahrscheinlichkeit.
Wir wollen vorstellen - unseren BLOG! Für alle die, die wissen wollen.
Wissen WO? - wir sind,
wissen WIE?- es uns da so geht
wissen WARUM?- wir das ganze hier machen
und wissen WAS?- wir da so machen!
Für Lenny, für Eltern, für Familie, für Freunde, für Arbeitskollegen und für uns!
[kak wam (tibjé) sdjes nráwitsa?] - Wie gefällt es Dir hier? -Also, lasst uns einfach mal nen Kommentar hier.
Momentan sind wir noch mitten in den Vorbereitungen. Wie man merkt gehört das Erlernen der russischen Sprache auch dazu. Und da noch einiges anderes zu tun ist (z.B. einen Blog erstellen - hat nun ein ERLEDIGT dahinter) soll dies auch schon alles für den ersten Post sein.
Ach Moment, wir wollen natürlich noch geloben möglichst häufig euch einen virtuelle Flaschen-Post durch diesen Blogfluss fliesen zu lassen, und vielleicht gibt es in Central Asien auch Möglichkeiten ein paar Fotos hier her zu beamen. Nur wissen wir nicht, wie es so mit den gegebenen Möglichkeiten vor Ort aussieht - aber wenn wir es wissen, dann werden wir es euch wissen lassen.

5 Kommentare:

  1. Hallo, hier ist der test von lenni

    AntwortenLöschen
  2. natürlich wollte ich eigentlich noch sagen, dass ich Euch alles Gute wünsche. Möge die Macht mit Euch sein. Lenni

    AntwortenLöschen
  3. wir hoffen, dass Ihr die "Einstiegsetappe" mit Bus gut überstanden habt, auch wenn sie ganz schön strapaziös gewesen sein muß. Wir wünschen Euch noch eine interessante, vor allem unbeschwerte Zeit - Martin u. Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, hallo Jochen,

    ihr seid jetzt ne Woche unterwges, bin gespannt auf euer nächstes Posting.

    Ju, ich hab mich am Donnerstag von meinen Fesseln (zumindest vorübergehend) befreit, wenn du weißt, was ich meine. Ich hab mich lang nicht so glücklich gefühlt.

    Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

    Mal schauen, was passiert ...

    Gute Wege,

    Karel.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jochen, hallo Julia (leider kennen wir zwei uns ja noch nicht!)
    Auch wir hier in St. Louis verfolgen euer Abenteuer (is ja spannend) und hoffen, dass ihr viel erlebt! Und falls ihr mal die andere Seite (also unsere Seite) der Welt erkunden wollt, ihr seid herzlich willkommen!!!
    Liebe Gruesse,
    Tanja und Familie

    AntwortenLöschen