27 August 2009

Krasnaija Ployana







3 Kommentare:

  1. Hallo Ju, ich freu mich auch ganz arg. Danke für deine lieben Worte kurz vor eurer Reise, ohne dich haette ichs wahrscheinlich nicht gemacht. GAAAAAAAAAAAAAAAANZ liebe Gruesse an Jochen!!! Ich freu mich arg fuer euch, ich kann euch nicht nur LANGSAM verstehen, ich verstehe euch. Nen schönen Weg noch ... Karel

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben, freut mich immer einen neuen eintrag von euch zu lesen!!! mit spannung erwarte ich weitere abenteuer und geschichten über die leute die ihr trefft...bald gibts ne längere mail, soviel für heute...bleibt heil und genießt die zeit!
    viele liebe grüße (noch) aus der bucher...
    philipp

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr beiden, inzwischen seid ihr schon die 5. Woche unterwegs und versorgt uns mit tollen Bildern und interessanten Infos über Land und Leute, die wir jedes Mal aufsaugen. Bei all den Abenteuern sind wir schon gespannt, was ihr bei eurer nächsten Nachricht berichten werdet.
    Bei uns hat's gestern nur zu einem Ausflug nach Heidelberg gereicht, das mußte jetzt im Sommer noch mal sein, nach Kälte und Nieselregen im Frühjahr. Viele liebe Grüße aus ODB - Martin & Roswitha

    AntwortenLöschen